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Bitte legen Sie das ausgewählte Produkt in den Warenkorb, indem Sie auf die Schaltfläche „In den Warenkorb“ klicken.
Nachdem Sie alle Produkte, die Sie kaufen möchten, in den Warenkorb gelegt haben, klicken Sie auf die Schaltfläche „Zahlung“ in der oberen rechten Ecke, um zum Warenkorb zu gelangen.
Auf der folgenden Seite füllen Sie das Formular für die Lieferadresse aus. Wählen Sie die gewünschte Zahlungsart und geben Sie die erforderlichen Daten ein. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche „Bestellung abschließen“.
Klicken Sie abschließend auf die Schaltfläche „Bestellung abschließen“. Ihre Bestellung ist auf dem Weg!
Sie können Ihre Sendung mit Hilfe der Sendungsverfolgungsnummer verfolgen, die Sie per E-Mail erhalten, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Um Ihre Bestellung auf Marinamodest.de verfolgen zu können, müssen Sie ein Konto erstellen.
Nachdem Sie sich auf der Hauptseite eingeloggt haben, können Sie auf Ihren Benutzernamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken und alle Details Ihrer aktuellen Bestellungen überprüfen. Sie können auch den Versandstatus Ihrer Bestellung verfolgen, indem Sie nach Abschluss Ihrer Bestellung auf der Seite "Meine Bestellungen" auf die Sendungsverfolgungsnummer klicken. Die Informationen zur Sendungsverfolgung werden Ihnen nach dem Versand der Bestellung per E-Mail mitgeteilt.
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
In dem seltenen Fall, dass Ihre Bestellung fehlerhaft oder unvollständig ist, haben Sie das Recht, das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf zurückzugeben und eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Dazu müssen Sie eine Benachrichtigung an den Kundensupport per E-Mail an kontakt@kelesgbr.de senden und die Versandanweisungen auf der Seite für Rücksendungen befolgen.
Nein, Sie müssen kein Konto erstellen, um eine Bestellung aufzugeben. Um Ihre Bestellung jedoch schneller aufgeben zu können und um Ihre Bestellung auf unserer Website verfolgen zu können sowie um die neuesten Nachrichten und Rabattaktionen in unserem Geschäft zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, ein Konto zu erstellen.
Um zu prüfen, ob Ihre Wahl auf Lager ist, können Sie einfach die Größen ansehen. Die Produkte, die nicht vorrätig sind, erscheinen als leer, die sichtbaren sind vorrätig.
In dem seltenen Fall, dass dies geschieht, haben Sie das Recht, Ihr Produkt zurückzugeben und eine volle Rückerstattung zu erhalten. Befolgen Sie dazu einfach die Anweisungen auf der Rückgabeseite. Die von Ihnen zurückgegebenen Produkte werden Ihnen innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Produkte erstattet.
„Mein Warenkorb“ ist ein Bildschirm, den Sie leicht von der oberen rechten Ecke der Hauptseite aus erreichen können und den Sie häufig benutzen werden, wenn Sie auf unserer Website einkaufen. Auf diesem Bildschirm können Sie:
- die Produkte, die Ihnen gefallen, beim Durchblättern der Produktseiten über die Schaltfläche „In den Warenkorb“ hinzufügen.
- Ihre Rabattcodes über den Bildschirm „Mein Warenkorb“ verwenden.
- Die Anzahl der Produkte angeben, die Sie auf dieser Seite kaufen möchten.
- Wenn Sie ein Produkt nicht mehr kaufen möchten, können Sie es aus dem Warenkorb entfernen, indem Sie auf die Schaltfläche „-“ auf der rechten Seite des Bildschirms klicken.
- Den Gesamtpreis Ihrer Bestellungen, einschließlich Mehrwertsteuer und eventuell anfallender Versandkosten, sehen Sie in der Rubrik „Gesamt“ des Warenkorbs.
Sie können die Produkte so lange im Warenkorb behalten, bis sie nicht mehr vorrätig sind. Wenn das Produkt im Warenkorb nicht mehr vorrätig ist, wird es automatisch aus dem Warenkorb gelöscht.
Nachdem Sie den Rabattcode im Abschnitt "Check-out" angewendet haben, können Sie steuern, ob der Code auf den Gesamtbetrag angewendet wird.
Sofern nicht anders angegeben, können Sie für jede Bestellung einen Rabattcode verwenden.
Wenn Ihr Konto vor der Bestellung belastet wurde, wenden Sie sich an unser Kundenservice-Team.
Da die Preisänderung nach der Bestellung erfolgt, können wir keine Maßnahmen ergreifen.
Sie können per Mastercard, Visa, Amex, PayPal, Bancontact, Ideal und Sofort bezahlen.
Marinamodest.de hat keinen Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen. Wir arbeiten mit den weltweit führenden Zahlungsanbietern zusammen und halten uns an die Datenschutz-Grundverordnung der Europäischen Union (DSGVO).
Marinamodest.de hat keinen Zugriff auf Ihre Kreditkarte oder andere Zahlungsinformationen.
Die aufgegebenen Bestellungen werden vorbereitet und innerhalb von 24 Stunden an das Frachtunternehmen geliefert.
Lieferung an Ihre Haustür erfolgt innerhalb von 3-5 Werktagen.
Manchmal dauert die Vorbereitung einer Bestellung länger als sonst, insbesondere in der Hochsaison oder in der Ferienzeit. Außergewöhnliche Verzögerungen, die durch falsche Adressinformationen verursacht werden, sind von diesem Service ausgenommen.
Sie können Ihre Fracht über die Frachtverfolgungsnummer verfolgen, die Sie nach Ihrer Bestellung per E-Mail erhalten. Nachdem Sie sich angemeldet haben, können Sie auf Ihren Benutzernamen in der oberen rechten Ecke der Hauptseite klicken. Im Bereich "Meine Bestellungen" können Sie die Versandinformationen der aktuellen Bestellungen überprüfen.
Wir arbeiten mit allen in Deutschland und Europa gängigen und renommierten Frachtunternehmen zusammen.
Bestellungen, die werktags bis 16:00 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag versandt. Bestellungen, die werktags nach 16:00 Uhr oder am Wochenende aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag versandt. In einigen Ländern, abgelegenen Städten oder auf einigen Inseln können längere Lieferzeiten gelten. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie eine genauere Lieferzeit für Ihr Land/Ihre Stadt benötigen. Sie können uns eine E-Mail an kontakt@kelesgbr.de senden.
Bitte beachten Sie, dass fehlende Informationen zum Ausfall der Lieferung führen können. Achten Sie darauf, dass Sie Ihren Namen und Ihre Adressinformationen während des Bezahlvorgangs korrekt eingeben.
Wir übernehmen keine Verantwortung für Pakete, die aufgrund unzureichender/falscher Adressinformationen an uns zurückgeschickt werden. Für den erneuten Versand von Bestellungen werden zusätzliche Versandkosten fällig. Diese muss im Voraus vor dem Versand bezahlt werden. Bitte beachten Sie, dass der Kunde verpflichtet ist, die Bestellung nach dem Versand zu erhalten. Wenn ein Kunde keine Antwort an ein Kurierunternehmen gibt, diese nicht erhält oder sich weigert, die Bestellung im Zielland anzunehmen (aufgrund von Steuerzahlungen oder aus anderen Gründen), wird das Paket an Marina zurückgeschickt.
Sie haben das Recht, Ihre Einkäufe innerhalb von 14 Tagen ab dem Lieferdatum der Bestellung zurückzugeben. Es wird erwartet, dass sich die zurückgegebenen Artikel in einem angemessenen Zustand befinden und nicht beschädigt/abgenutzt sind.
Um das Produkt zurückzusenden, müssen Sie einen Rücksendeantrag ausfüllen an:
E-Mail:
Die Rücksendeadresse wird Ihnen entsprechend Ihrem Standort beim Ausfüllen des Rücksendeantrags zugesandt.
Die Rückerstattung erfolgt nach 5 Werktagen nach Ankunft der Artikel.
Das ist ein sehr ungewöhnlicher Vorgang.
Wenn Sie Probleme mit dem Rückgabeprozess haben, können Sie detaillierte Informationen erhalten, indem Sie sich an unser Kundendienstteam wenden oder eine E-Mail senden an:
Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Sie können Bestellungen für das Produkt stornieren, das Sie falsch bestellt haben oder nicht mehr kaufen möchten. Damit der Stornierungsprozess schnell vonstatten gehen kann, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: kontakt@kelesgbr.de.
Es kann zu Verzögerungen bei der Kontaktaufnahme per E-Mail kommen. An einigen geschäftigen Tagen kann es vorkommen, dass E-Mails verspätet überprüft werden und Bestellungen versendet werden, bevor der Stornierungsprozess eingeleitet wird.
Wenn das Produkt während des Widerrufsvorgangs nicht versandt wird, wird das Geld auf die gleiche Weise zurückerstattet, wie Sie die Transaktion durchgeführt haben. Wenn das Produkt versandt wird, werden Versandgebühren oder -gebühren abgezogen.
Wenn die Bestellung vor dem Versand storniert wird, erfolgt eine vollständige Rückerstattung. Wenn die Bestellung jedoch nach dem Versand storniert wird, wird nur der Wert der Produkte erstattet.
Bei defekten Produkten oder unvollständigen Sendungen wird Ihr Rabattcode für eine zweite Verwendung neu definiert. Wenn Ihre Produkte keinen Mangel aufweisen und Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, wird der Rabattgutschein nicht neu definiert.
Sie können die für Sie definierten Rabattcodes verwenden, indem Sie den Code in der Check-out-Phase im Abschnitt "Rabattcode" eingeben. Sie können nur einen Rabattcode pro Einkauf verwenden. Sie können den Rabattcode auf eine ganze Bestellung anwenden.
Sie können Ihren Rabattcode bis zum angegebenen Ablaufdatum verwenden.
Wenn ein Produkt nicht vorrätig ist, können Sie die Größe des Produkts auswählen und auf" Benachrichtigen, wenn die Lagerbestände aktualisiert werden" klicken. Sie werden durch eine automatische E-Mail benachrichtigt, wenn/wenn das Produkt wieder aufgefüllt wird.
Sie können unsere Kampagnen verfolgen, indem Sie sich für unseren Newsletter anmelden oder über unsere Website.
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